Studienfachsuche

Rechtswissenschaft

Friedrich-Schiller-Uni­ver­si­tät Jena

Basisdaten

Abschluss
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit
6 Semester
Zulassungsmodus
zulassungsfrei, ohne NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Studienform
Vollzeitstudium; grundständiges Studium
Studienbeginn
nur Wintersemester

Weitere Angaben

Dieses Fach wird nur als Nebenfach angeboten und muss mit mindestens einem weiteren Fach kombiniert werden.

Studienfelder: Rechtswissenschaft, Jura

Unterrichtssprache: Deutsch

Informationen zu diesem Studienangebot

Kontakte

Fragen zu diesem Fach:
studium@uni-jena.de

Denys

Philipp Montenegro

studiert Jura an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Meine Universität ist sehr besonders in meinem Studiengang. Das Staatsexamen wird deutschlandweit sehr geschätzt und bringt mich wirklich weiter.

#Studienfach Bei Jura merkt man wirklich: Wissen ist Macht. Ich bin im dritten Semester und man merkt schon jetzt, dass man viele Dinge anwenden kann, dass man einfach nicht so hilflos dasteht.


Mehr an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

100 Angebote (grundständig):

Studienfachsuche

Mehr aus der gleichen Fächergruppe

34 Angebote (Wirtschafts- und Rechtswissenschaften):

Studienfachsuche

Diese Seite teilen