Studienfachsuche

Rechtswissenschaft – Öffentliches Recht (Ergänzungsfach)

Friedrich-Schiller-Uni­ver­si­tät Jena

Basisdaten

Abschluss
Bachelor of Arts (B. A.)
Regelstudienzeit
6 Semester
Zulassungsmodus
zulassungsfrei, ohne NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Studienform
Vollzeitstudium; Teilzeitstudium; grundständiges Studium
Studienbeginn
nur Wintersemester

Weitere Angaben

Dieses Fach wird nur als Nebenfach angeboten und muss mit mindestens einem weiteren Fach kombiniert werden.

Studienfelder: Rechtswissenschaft, Jura

Unterrichtssprache: Deutsch

Informationen zu diesem Studienangebot

Kontakte

Fragen zu diesem Fach:
studium@uni-jena.de

Denys

Philipp Montenegro

studiert Jura an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Meine Universität ist sehr besonders in meinem Studiengang. Das Staatsexamen wird deutschlandweit sehr geschätzt und bringt mich wirklich weiter.

#Studienfach Bei Jura merkt man wirklich: Wissen ist Macht. Ich bin im dritten Semester und man merkt schon jetzt, dass man viele Dinge anwenden kann, dass man einfach nicht so hilflos dasteht.

Denys studiert Jura an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Denys studiert Jura an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Hier wird ein externer Inhalt (Youtube/ Video) angezeigt, wenn Du das erlaubst: Privatsphäre-Einstellungen

Quelle auf externer Website: www.youtube-nocookie.com


Mehr an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

138 Angebote (grundständig):

Studienfachsuche

Mehr aus der gleichen Fächergruppe

94 Angebote (Wirtschafts- und Rechtswissenschaften):

Studienfachsuche

Diese Seite teilen