News-Archiv

Last Minute-Einschreibung

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Studienplatz ist, kann jetzt die Chance nutzen und sich noch für dieses Wintersemester in einigen Studiengängen an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena einschreiben.

So bleibt die Anmeldung zu den Bachelorprogrammen Augenoptik/Optometrie, Maschinenbau, Mechatronik, Laser- und Optotechnologien, Physikalische Technik  sowie Elektrotechnik und Informationstechnik vorerst offen. Auch Werkstoff-, Feinwerk-, sowie Umwelttechnik können für das kommende Wintersemester noch belegt werden. Für das Masterstudium gibt es ebenfalls noch Einschreibmöglichkeiten in den Studiengängen Mechatronik und Werkstofftechnik sowie Raumfahrtelektronik und Systemdesign. Nähere Informationen gibt es auf den Webseiten der EAH Jena

Diese Seite teilen