News-Archiv

Rockender Campus

An einem lauen Juni-Tag lockte das Campusfest an der Fachhochschule Nordhausen zahlreiche Besucher auf den Weinberghof.

Ca. 2.500 Besucher waren in diesem Jahr zum traditionellen Campusfest an die Fachhochschule Nordhausen gekommen. An der Hauptbühne auf dem Sportplatz und der Independent Bühne auf dem Bibliotheksvorplatz kamen Musikfans voll auf ihre Kosten. Die Bands Joe Eimer, Wrapped in Lyrics, No Brakes, 6 Beers & A Bitch, Clitcommander sowie Pottwahl sorgten den ganzen Abend hinweg für Stimmung. Vor dem AUGUST-KRAMER-INSTITUT (AKI) legte ein DJ auf und heizte bis in die späten Abendstunden die Menge an. Das Campusfest an der FH Nordhausen wird alljährlich von engagierten Studierenden des Studentenclubs KARZER organisiert und ist jedes Jahr ein beliebtes Highlight, das allmählich das Ende des Sommersemesters einläutet. Wer nicht dabei sein konnte oder den Tag noch einmal Revue passieren lassen möchte, schaut sich am besten auf der Bildergalerie um.


Diese Seite teilen